Extensions

So Long

Haarverlängerung und Verdichtung

 

Jede Verlängerung nur 350 euro!

Die Extensions sind aus indischem Rohhaar.

Sie sind in den verschiedensten Farben, Farbkombinationen und Strukturen erhältlich und sind nicht mit mit einer Silikonschicht versiegelt (nur in Ausnahmefällen), was bedeutet, dass jeglicher Farbglanz natürlich ist. Jeder Kunde sollte daran denken, dass das Ursprungshaar schwarzbraun war und dass jede angebotene Farbe (sofern es kein Rohhaar ist) mit einem mehr oder weniger starken Blondierungsprozess verbunden ist Es ist natürlich möglich, die Haare zu Färben und zu Blondieren. Allerdings sollte dies immer zuerst einer Strähne getestet werden.Da es durch die Vorbehandlung zu Farbabweichungen kommen kann.

Die angebotenen 1g-Strähnen aus indischen Naturhaar sind Double Drawn Strähnen aus Schnitthaar. Das bedeutet, dass alle Unterlängen ausselektiert wurden und jede Strähne von oben nach unten hin gleich dick ist. Außerdem liegt die Schuppenschicht immer in einer Richtung. Alles andere würde zu Verknotungen und Verfilzungen führen.

 

Die Haare sind 100 % Natur, es sind weder Silikonfäden noch Tierhaare beigemischt.